Rainer Belger

Mein Garten, November 2018 - Mai 2020


Der Garten ist eine richtige Herausforderung
Büsche und Bäume für die neue Einfahrt gefällt.
Den Hang hinter dem Haus aufgeräumt und das Holz gehechselt.
Büsche und Pflanzen am Haus umgepflanzt.

Neben dem Wintergarten und am Gartenhaus den Boden um 50 cm angehoben und ausgeglichen, allmählich wird der Garten ebenerdig.
Neue Bäume sind schon einmal in Erde eingeschlagen, damit ein Konzept entstehen kann.

Der Hang ist zur Hälfte abgetragen, 100 Tonnen Erde wurden abgebaggert und abgefahren,
Fundament gegossen und die Mauer erstellt.
Mauer steht, fast 8 Tonnen Steine verarbeitet und mit Beton verfüllt.

Rasenkanten sind gesetzt, Beleuchtung ist eingegraben, Erde ist  fertig verteilt, Mauerkrone ist fertig.
Platten, vorm Gartenhaus, müssen noch verlegt werden, damit ist dann alles höhengleich.
Gartenhaus wird im Frühjahr noch einmal gestrichen.
 
 


  Erste Gestaltungsansätze 2020
 

 


  Garten Umgestaltung - November 2019
 

 


  Büsche und Beete bereinigt - November 2018 - Juli 2019

 

Rainer Belger