Rainer und Renate

Unser Garten, November 2018 - Mai 2020


Der Garten ist eine richtige Herausforderung
Büsche und Bäume für die neue Einfahrt gefällt.
Den Hang hinter dem Haus aufgeräumt und das Holz gehechselt.
Büsche und Pflanzen am Haus umgepflanzt.

Neben dem Wintergarten und am Gartenhaus den Boden um 50 cm angehoben und ausgeglichen, allmählich wird der Garten ebenerdig.
Neue Bäume sind schon einmal in Erde eingeschlagen, damit ein Konzept entstehen kann.

Der Hang ist zur Hälfte abgetragen, Fundament gegossen. Nun wird die Mauer erstellt.
Mauer steht, fast 8 Tonnen Steine verarbeitet und mit Beton verfüllt.

Rasenkanten sind gesetzt, Beleuchtung ist eingegraben, Erde wird noch fertig verteilt, Mauerkrone und Platten, vorm Gartenhaus, müssen noch abgearbeitet werden.
Im Augenblick entsteht der Staudengarten hinter dem Wintergarten. Das Niveau ist um ca. 50 cm angehoben und den Hang abgefangen.
 
 


  Erste Gestaltungsansätze 2020
 

 


  Garten Umgestaltung - November 2019
 

 


  Büsche und Beete bereinigt - November 2018 - Juli 2019

 

Rainer Belger